Synchronisation mit Pocket PC?

  • Funktioniert denn die Offline-Synchronisation zwischen V8+ und einem Pocket Outlook auf dem Pocket PC? Ist das eine spezielle Version von Intellisync? Welche Felder werden nicht mit abgeglichen, z.B. Kategorien aus Outlook, die es ja bei der V8+ nicht gibt? Welche Probleme gibt es? Irgendwo stand, daß Tobit diese Form der Synchronisation nicht weiterentwickeln will, sondern nur die Online-Variante...? Wer weiß was dazu?

  • Hi!

    Also grundsätzlich funktioniert die Synchronisation hervoragend. Notizen und eben die Gruppen werden nicht mit abgeglichen.

    Tobit setzt auf ein Tool von Pumatech auf, welches wiederum auf ActiveSync aufsetzt.

    Bzgl. der Weiterentwicklung kann ich nicht direkt etwas sagen, aber ehrlich gesagt sieht es für mich so aus, alsob die PDASync in der Version stehen bleibt in der sie jetzt ist.

    Gruß

    Björn

  • Kann man denn ein individuelle Feldzuordnung machen? In V8 kann ich ja auch z.B. in den Kontakten neue Felder erstellen. Könnte ich diese mit Pocket Outlook individuell verbinden?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerwin (28. August 2005 um 21:02)

  • Hi!

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, leider nicht. Ich hab allerdings auch im Moment keine Möglichkeit zu testen.

    Gruß

    Björn

  • Wenn man die beutzerdefinierten Tobit-Kontaktfelder nicht synchronisieren kann, kann ich doch auch nicht eine zweite oder gar dritte Adresse pro Kontakt abgleichen, wie es bei Outlook Standard ist Das bedeutet aber doch, ich muß pro Kontakt einen Datensatz für Privat, einen Datensatz für Geschäftlich und ggf. noch einen dritten Datensatz anlegen muß, oder? Macht das Sinn?

  • Hi!

    Über Sinn oder Unsinn können wir hier streiten. Fakt ist leider, dass das definitiv so ist...

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!