"persönlicher" Kalender und Gruppenkalender

  • Hallo Leute,

    ich habe mir einen Gruppenkalender unter Archiv eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich zu sagen, Termin1 ist nur in meinem persönlichen Kalender zu sehen und Termin2 ist in meinem und "gleichzeitig" (darum geht es!!) im Gruppenkalender sichtbar?

    Hat das was mit der Einstellung öffentlich und privat zu tun? *reine Fantasie jetzt von mir*

    ... und wenn ein Kollege im Gruppenkalender einen Termin3 anlegt soll dieser auch bei mir im Kalender zu sehen sein.

    Danke!

    Gruß

    Alex

  • Hallo Alex,

    um den Kalender, in dem ein Termin gespeichert werden soll, auszuwählen, müssen ALLE betreffenden Kalenderarchive im persönlicen DIC sichtbar sein.
    Dazu müssen natürlich erst die Rechte korrekt sein, und dann im IC in der Kalenderansicht die Gruppenkalender aktiviert sein (Symbol!).
    Estellt man nun einen neuen Termin, fragt das IC beim Speichern nach, in welchen Archiven der termin gespeichert werden soll.

    Gruss
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!