TIC startet nicht nach Update

  • Wir haben ein Update von David XL auf V8 gemacht,es lief auch alles ohne Probleme,nach der Installation des neuen TIC erscheint der leere Rahmen und ich kann mein Ablagesystem nicht sehen.Der David Administrator funktioniert einwandfrei,in der Webbox kann ich meine Mails und das TAS sehen.In derEreignisanzeige wird festgehalten Fehlgeschlagene Anwendung Dvwin32.exe.
    Bei Windows XP und 2000 erscheint der selbe Effekt des leeren Fensters.Habe alle Updates eingespielt,Rechtestruktur überprüft,bin nun Ratlos bitte um Hilfe.

  • Mit Hilfe von Tobit ARC haben wir herausgefunden das Tobit die Clientaktualisierung nicht korrekt durchgeführt hat(Original Setuproutine ruft alte Client-Version auf)welches dann zu diesem Fehler führt,mann musste eine manuelle Client Installation vornehmen,aus einem anderen Verzeichnis.

  • Hallo,

    habe das gleiche Problem. Welches andere Verzeichnis ist da gemeint? Man hat ja nur das Client-Verzeichnis auf dem Server, von dem man die Client installiert bzw. aktualisiert.

    Danke für die Antwort im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!