Trennen von Kontakten und emails

  • wie kann ich kontakte und emails trennen zwar wie folgt.

    jeder user soll seine emails lesen die nur für ihn bestimmt sind und genauso kontakte.

    also user 1 nur seine sachen und user 2 sieht auch die sachen von user 2 nicht und umgedreht genauso.

    und dann möchten wir gewisse emails abrufden die jeder sehen soll und kontakte die jeder sehen soll.

    geht das ? wenn ja wie finde im handbuch nix dazu!

    ist das ebenfalss mit faxen möglich ??

    mfg dis kueken

  • Hallo,
    rein theoretisch sollte es evtl. möglich sein.
    Im Grunde genommen klingt dein Vorhaben recht kompliziert und eigentlich auch total durcheinander, aber über die Zuordnung über öffentliche Archive und entsprechenden Vergabe von Rechten sollte dein Anliegen lösbar sein.

    Wie genau, das kann ich dir leider nicht genau sagen. Vielleicht hat da jemand anderes eine Lösung.

  • Hi,

    geht alles über die Berechtigung. Schau dich mal im CLub tobit nach "rechten" um da steht einiges drin.

    Wie bestimmte MAils abrufen?

    Beschreibe mal was du damit meinst, ob von jedem Benutzer bestimmte Mails oder allgemein z.b ene "info - Adresse"

    Du legst neue Adress-Archive an, für jede Abteilung z.B und regelst es über die Berechtigung. Damit sollte das Problem gelöst sein.

    GRuß

  • Hi.

    ja dann mach.... :D

    regel dass doch mit der Berechtigung, hast du ne domäne?

    wie melden sich die User den am Rechner an?

    Berechtigung vergibst du auf deinen Server inder du die Installation durchgeführt hast

    \\server\david\archive\user

    hier kannst du z.b die Berechtigungen ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!