Neuer User - kein Ausgang

  • Hallo zusammen,
    ein Kollege hat bei uns einen neuen User eingerichtet und nur bei ihm funktioniert das Ausgangsarchiv nicht so richtig.
    Wenn der neue Mitarbeiter eMails oder Faxe versendet, dann landen die nicht in seinem Ausgangsarchiv.

    Woran kann es liegen? Die Recht sind soweit, wie ich es feststellen konnte, wie bei allen gleich.

    Habt ihr einen Ahnung?

    Vielen Dank!

  • Hi.

    steht im Ausgangsarchive überhaupt was drin? Weißt du wo die Mails / Faxe ansonsten landen?

    Ist vielleicht irgendwo eine Regel aktiv?

    Gruß

  • Hallo Fedu,
    herzlichen Dank!

    Dein Tipp hat geholfen. Es war doch tatsächlich eine Regel (die wahrscheinlich vom Chef angelegt wurde), in der drinstand, dass die Original Nachricht in eine anderes Archiv wandert.

    Habens jetzt als Kopie eingetragen und es funktioniert einwandfrei.

    Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!