autoreply wrong

  • Wir haben folgendes Prombelm beim Versand von Autoreply Nachrichten über eine Regel bei TobIt.
    Kommt eine Email an, wird die Autoreply Nachricht in den Versand geschickt. Dort kann sie aber nach zwei Versuchen mit Empfänger unbekannt nicht zugestellt werden. Schreibt man eine normale Nachricht an den Empfänger funktioniert alles einwandfrei.
    Intern funktioniert der Autoreply auch.

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    gruß

    André

    Einmal editiert, zuletzt von andree (4. August 2005 um 09:04)

  • Hi!

    Du musst den Absender entweder mit einem @@-Befehl oder mit dem entsprechenden Eingabefeld in er Regel überschreiben.

    Gruß

    Björn

  • Welche @@ Befehl kommt denn in Frage, der TobIt Support hat den Vorschlag gemacht @@own username@@ als includedatei anzuhängen. Dies funktioniert aber nicht.

    Danke für die Hilfe

    André

  • Endlich funktioniert das Autoreply bei mir.

    Ich habe nach Hinweis des TobIt Supports in der postman.ini folgende Zeile eingefügt:
    SUBMITSENDERONAUTOREPLY=TRUE


    P.S.: Beim TEsten der Autoreplyfunktion auf keinen Fall den BEtreff der TEstmail mit Autoreply beginnen. Denn auf vermeidliche Autoreplys sendet David kein Autoreply!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!