David V8 unter Debian?

  • Hallo Leute,
    die letzte Frage in diese Richtung ist wieder 2 Monde her.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit David V8 unter debian?

    Wir planen eine Inst. auf Debian Sarge.

    Ich sammele auch noch Erfahrung mit den Linux AVM C2 Capi Treibern?
    Unter SUSE liefer die bei uns eher leidlich :rolleyes:

    Grüssle

  • Hallöchen,

    V8+ läuft bei mir auf Debian 3.1 mit 9 Win Clients. Die C2 Karte zickt alle paar Wochen mal und ich habe noch einige Faxe mit "Unbek. F.b. Gegenstelle".

    Aber im Großen und Ganzen läuft es stabil.

    Schöne Grüße,
    Iceman

  • Hallöchen,
    wir haben jetzt das Tobit auf Windows migriert (traurig, sehr traurig).
    Nur dort läuft die C4 shr stabil und der Support von Tobit ist mit Windows schon an der Grenze.
    An einem weiteren Erfahrungsaustausch habe ich aber auf jeden Fall Interesse, denn das sollte nicht die letzte Installation gewesen sein.

    Ich hoffe noch das Tobit ENDLICH ein ordentliches Migrationstool und Sicherungsverfahren anbietet.
    Wir haben das kostenpflichtige ArcModify verwendet.

  • Wir haben den selben Fehler ""Unbek. F.b. Gegenstelle" bei David MX unter Windows 2000 Server. Faxkarte ist eine Eicon Diva 4BRI

    Das komische ist, dass es manchmal ohne Fehler bei der Faxnummer durchgeht und dann wieder dieser Fehler produziert wird, obwohl es korrekt versendet wurde. Heute hat die Faxnummer das Fax 2 mal richtig bekommen und beim 3. Mal war das komplette Fax schwarz.

    1. Versuch "Unbek. F.b. Gegenstelle
    2. Versuch "Unbek. F.b. Gegenstelle
    3. Versuch "versendet"

    Vielleicht findet Ihr ja eine Lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!