FAX Formularvorlage

• Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich eine Grafik (.*pcx) als Formular in Tobit einbinden. Ich habe schon alles ausprobiert. Die Datei hinterlegt in Apps\Faxware\Resource\FORM. Dann unter dem Divse Administrator ein Formular angelegt und bei dem Benutzer das Formular hinterlegt. Aber leider taucht das Formular nicht auf. Dann habe ich versucht das Formular als Dokument zu veschicken und dann wenn die Infobox auftaucht habe ich die Faxnummer eingegeben und unter Datei einfach als Vorlage speichern ausgewählt. Aber auch das hat nicht funktioniert.... Jetzt hoffe ich auf auch..... Und bedanke mich schon mal.

:P

Umgebung: ASP-Citrix
    Das Tobit liegt auf einem FAX-SVR

• Hallo,
    bevor ich jetzt alles mit eigenen Worten niederschreibe, verweise ich lieber auf das Handbuch.
    Das hast du doch oder?

Ich habe gerade das Handbuch "David Information Server Engine" (dickes schwarzes Buch) vor mir liegen.
    Dort ist unter dem Punkt 4.3.2 Verwenden von Fax-Deckblättern und 4.3.3 Verwenden von Formularen (alles auf Seite 105) eine sehr gute Beschreibung.
    Mit dieser hat es bei uns letztendlich funktioniert.

Viel Glück.

• Hallo havelmaeuse,

danke erst mal für deine Antwort. Aber auch das habe ich schon gemacht.... immerhin passt meine Beschreibung der Arbeitsschritte mit denen des Handbuchs überein. :P
    Aber ich habe es dann noch mal gemacht. Und natürlich funktioniert das auch nicht. Wenn Du oder jemand noch eine Idee hat bitte her damit.

• Ich habe es.... Juppi....

Für alle...man muss die Bilddatei (*.pcx) in dem Ordner wo
    sie hinterlegt wird GROß schreiben....

Das war´s..... kaum zu glauben....

Einmal editiert, zuletzt von Blechdepp (2. August 2005 um 16:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!