TLD01 unter Linux

  • Hallo zusammen ich habe auch mal wieder ein kleines Problem, bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt (ist ja Freitag und da sollte man positiv denken).

    Also ich habe folgendes Problem. Aus irendwelchen Gründen stürzt das TLD01 Modul in unregelmässigen Abständen ab. Es wird zwar noch als aktiv angezeigt aber es verweigert jegliche Funktion. Das kuriose ist das mal 2 oder 3 Wochen gut geht..dann wieder nur 2 Tage. Nach einem Neustart der Dienste (die wie bemerkt als aktiv angezeigt werden) ist wieder "alles" ok...bis zum nächsten crash.

    SUSE 9.0 wenns noch interessiert mit ner AVM Karte .

    Also für Ideen wäre ich echt dankbar.

    PS: Es macht den Anschein das der Dienst dann wegschmiert wenn mehre User viele anfragen auf enmal schicken (Fax, Telefonieren aus Dokumenten heraus etc.)

    bibi Aldi

  • Hi!

    Hast du den Haken "Deaktivierung unterbinden" gesetzt?

    Wenn nein, setz ihn mal, dann könnte das schon erledigt sein.

    Gruß

    Björn

  • Sorry hat ein wenig gedauert weil es lief jetzt wohl 2 Monate ohne Probleme. Also die Hacken sind gesetzt aber das Problem besteht weiterhin noch.

    bibi Aldi

  • Ist der aktuelle Treiber für die avm von Linux auch capictrl zeigt keine Fehler an..ich bin echt mit meinem Latein am ende..naja so ziemlich..für jeden weiteren Tipp bin ich dankbar..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!