DVIse Warning und Infocenter startet nicht

  • Hallo, ich hab da zwei kleine Probleme.

    Erstens, heute in der Früh gab mir mein Infocenter diese MSG über:

    Circular ARCHIVE.DIR Entry

    Parent: \\SERVER\DAVID\ARCHIVE\FAXBOX
    Child: \\SERVER\DAVID\ARCHIVE\FAXBOX
    RecNo: 1


    und Zweitens:

    Auf einer Workstation (Win2k) startet das Infocenter öffters nicht. Es kommt das Abspiel logo, aber das Center startet nicht. Dann muss ich in der Registry den Eintrag unter current_user/software/tobit/tobit infocenter in was anderes umbennenen und dann startet er wieder...

    was könnte das sein?

  • Hi!

    Du müsstest die Archive.dir im Verzeichnis David\Archive\Faxbox mal mit ArcUtil bearbeiten.

    ArcUtil findes du auf deinem Server unter David\Utils\Windows

    Zum zweiten Problem:
    Hast du schonmal das InfoCenter neu installiert?

    Gruß

    Björn

  • ok, arutil werde ich mir mal anschauen... gibt es dazu eine gescheite anleitung, weil sonst hab ich gehört dass das programm bei nicht richtiger benutzung zu groben problemen in der archiv-struktur führen kann.

    und zum zweiten problem: ja habe ich.. hat nicht geholfen. nur die änderung der registry bringt abhilfe...

    noch etwas, kommt dies auch bei euch vor:

    mann nimmt irgendeine änderung im infocenter vor (z.b.: zur klassischen sicht wechslen unter einstellungen optionen ansicht) und auf einmal flimmert die maus und infocenter stürtzt ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!