Eingangs/Ausgangs-Protokoll

• Hallo zusammen,

nach dem wir jetzt von einem Win200 Server auf ein XP System mit unserem Tobit umgestiegen sind, ist mir aufgefallen, das im DvISE Administrator kein Eingangs- und Ausgangsprotokoll mehr vorhanden ist.

Liegt das am XP, oder an einer falschen Einstellung?

Vielen Dank schon mal.

• Moin Ikkarus13

Hatte ein ähnliches Problem wenn ich mein Ausgangs/Eingangs-protokoll aufgerufen habe ist mir der Server abgestürtzt, weil es einfach zu voll war!

Du kannst das Eingangs/Ausgangs-protokoll im Dvise Administrator einstellen!

Aber dort nach Tagen. Du findest die Einstellmöglichkeit bei:

Konfiguration->System->Bereinigung -> Eingangs/Ausgangs - protokoll führen für XXX Tage!

PS.: Stelle die Tage nicht so hoch ein! Am besten 5 Tage so habe ich es auch eingestellt.

Gruß Johannes

Einmal editiert, zuletzt von code-risk (21. Juli 2005 um 09:27)

• Das habe ich schon eingestellt. Aber es erscheint einfach kein Ordner. Habe unter Monitor nur den Aufträge-Ordner. Die anderen beiden fehlen.

• vielelicht ein Rechteproblem ? schau mal die Rechte in dem Ordner nach. vielleicht können die deswegen nicht angezeigt werden

bibi Aldi

• Ne, Rechte sind richtig vergeben. Habe aber immer noch keine Lösung gefunden.

• Ich habe jetzt nochmal wegen den Rechten geschaut.

Beim Win2K Server waren wir, nachdem wir uns als Administrator am System angemeldet haben, im Tobit auch als Administrator angemeldet.

Beim XP Prof habe ich im Tobit einen User (von Anfang an) mit Namen Administratoren. Leider bekomme ich es aber nicht hin, mich am XP so anzumelden, das Tobit mich als dieser User idendifiziert.

An was kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!