Archive bei V8 letztmalig sichern

  • Hallo,
    mein Windows-Server hat sich aufgrund eines Virusses verabschiedet so dass ich nun die Gelegenheit ergreife und auf einem Mac als Server umsteige.

    Da bekanntlich David (ich setze V8 ein) nicht auf Macs laufen mag, will ich auf meinem Windows-Client, den ich hier noch rumstehen habe, die David-Archive vom alten Server zum Einsehen archivierter Dokumente runterladen. Das sind Mails und Faxe aus dem Zentral-Eingang und meines Users, mehr nicht.

    Wie mache ich das nun möglichst geschickt und ohne großen Aufwand? Da gibts doch dieses Info-Center Mobile, was ich mit dem Server syncen kann?

    Gibts noch ne Alternative? Wie gesagt, das ist nur einmalich und zum hin und wieder nachsehen, nicht mehr zum benutzen...

    Ansonsten... vielleicht fliegt ja mal nen Key zum Fenster rein... ;)

    Ich danke schonmal für Eure Hilfe!

    Martin

  • du kannst nur auf dem client den david-server installieren und die entsprechenden archives dort wieder einspielen.

    mit dem sichern allein wirst du nicht glücklch, denn die struktur ist ohne DIC nicht lesbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!