html email probleme

• hi,

wir benutzen david zur kommunikation (fax, email, später auch sms) aber benutzen outlook, um die emails und faxe von david abzuholen.

soweit so gut. aber wir haben probleme mit html emails bzw. mit aufgabenanfragen und terminanfragen, die man von outlook aus generieren kann. outlook verschickt dabei html basierte emails, die vom empfänger bestätigt werden können. allerdings leitet david die mails intern nicht richtig weiter, womit das "empfänger-outlook" nicht "versteht", was der versender sagen möchte.

darüberhinaus:
    wenn ich in "erlaubte domains" alle domains eingebe, bei denen wir email adressen haben, fängt david alle mails ab, mit dieser endung und stellt sie in unverteilt. wenn ich diese domains allerdings rausnehme, versendet david alle mails extern per smtp anstatt diese einfach intern in ein anderes postfach zu legen.

wer kann mir helfen?

gruß
    ralf

• Zitat

Original von ralfklein
    wenn ich in "erlaubte domains" alle domains eingebe, bei denen wir email adressen haben, fängt david alle mails ab, mit dieser endung und stellt sie in unverteilt. wenn ich diese domains allerdings rausnehme, versendet david alle mails extern per smtp anstatt diese einfach intern in ein anderes postfach zu legen.

wer kann mir helfen?

gruß
    ralf

Ich denke dass Problem ist dass Du Tobit zwar gesagt hast dass diese Domains intern sind, aber nicht wer welche E-Mail bekommen soll.

• wir haben im prinzip das gleiche problem.

interne html emails kommen zwar beim empfänger an, aber statt html sieht man die code-struktur.

domain ist automatisch als intern eingetragen und extra emailnamen sind bei den benutzerkonfigs eingerichtet.

hat jmd nen tipp woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!