Hallo allerseits
muss leider noch mal ein Problem hier einbringen
bei anrufen auf Handys schafft es der david nicht wirklich eine Verbindung herzustellen.
dann wollte mir Tobit ein Tool empfehlen welches wiederum nur mit einer bestimmten Lizenz läuft.
Nun weis ich aber von der allerersten Installation 2-3Jahre her dass man damals in einem Scribt einen Zeitwert auf variabel setzte und das Problem lösen konnte.
Weis irgendjemande besser bescheid als ich "Anfänger" hihi
Hier die Antwort von Tobit
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Bei Verbindungen per ECT-Connect in das Mobilfunknetz kann es zu einem Abbruch kommen, wenn die Gegenstelle nicht rechtzeitig den Verbindungsaufbau bestätigt. Es kommt zu einem TimeOut und die Verbindung wird beendet. Sie haben die Möglichkeit die Zeit des Verbindungsaufbaus zu verlängern, indem Änderungen an dem Script »CONNECT.DCC« vorgenommen werden.
Über so genannte Scripts wird das Verhalten des Systems bei ein- oder ausgehenden Anrufen bestimmt. Diese Scripts sind auf dem DvISE Server unter dem Verzeichnis »DAVID\TLD\COMMON« gespeichert. Zum Erstellen eines Scripts bzw. zu dessen Modifikation dient der »DvISE Communication Controller«. Das Programm lässt sich bei Microsoft Windows direkt aus dem Windows-Menü »Start -> Programme -> David -> DvISE Communication Controller (DvCC)« starten. Manuell kann das Programm aus dem Verzeichnis »\DAVID\TLD\COMMON« mit der Datei »DVCC.EXE« gestartet werden.
Öffnen Sie das »CONNECT.DCC« und aktivieren Sie in dem rechten »ECT Connect Object« den Punkt »Auf zweite Verbindung warten«.
Speichern Sie die Änderungen ab und starten Sie dann anschließend den Dienst »TLD 00X« neu.
Hinweis:
Das Abändern von Scripts oder das Erstellen komplett neuer Scripts ist ausschließlich bei Einsatz der »Extended Telephony Services for David« möglich, die optional erhältlich sind. Nur dann ist der DvISE Communication Controller nutzbar.
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