Keine Archive im Infocenter mehr

  • Guten Morgen,

    ich habe einb schwerwiegendes Problem bei meinem TIC.
    Nach der Deinstallation eines anderen Programms, kann ich im TIC meine Archive nicht mehr sehen.
    Das TIC zeigt mir im Navigator nur noch "David Infocenter" und "Versand" an.

    Eine Deinstallation und wiederholte Installation vom TIC brachte auch keinen Erfolg :(

    Ich habe euch mal einen Sreenshot gemacht, damit ihr wisst wovon ich rede.

    Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus!


    [Blockierte Grafik: http://62.112.150.118/images/tic.JPG]

  • Hallo basst,

    schau mal nach ob das Netzlaufwerk zu Deinem David Server noch verfügbar ist!

    Gruss
    Richard

  • hmm

    vielen Dank für deinen Hinweis, denn daran lag es.
    Obwohl die Netzlaufwerke nach der Deinstallation des Tools (nach der es meines Erachtens nach nicht mehr möglich war das TIC zu benutzen) waren noch alle Netzlaufwerke vorhanden :-o

    Trotzdem noch eine Frage.
    Nach der ersten Installation des TIC hat sich das TIC immer selbst neue Netzlaufwerke eingebunden, so dass ich dann teilweise bis zu 7 David-Laufwerke hatte.
    Woran kann das denn gelegen haben?

    Und dann noch eins:
    Wenn ich versuche, meine Daten von Outlook 2003 zu importieren, zeigt mir der David nicht die Ordnerstruktur vom David an, ich sehe aber die Outlook Ordner.
    Das tritt aber nur bei mir auf, bei den anderen Benutzern hat das immer geklappt.

    Danke im Voraus
    Sebastian

  • outlook-emails kannst du nur in den david-eingang importieren. von dort aus weiterverteilen/aufräumen und dann den nä. outlook-ordner importieren.

    auf welchem betriebssystem läuft euer david?
    mach die doch eine kleine batch-datei, die beim anmelden immer die richtigen laufwerke mapt.

  • Ich habe diese Problem öfters:

    Im Infocenter wird nur "Versand" angezeigt, obwohl das David-Laufwerk verfügbar ist.

    Hat jemand hierfür eine Lösung?

    Dj2k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!