Versendete Emails als Kopie in anderer Eingangsordner

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Idee für folgendes:
    Bei einem Kunden möchte der Chef dass die Emails die sein Mitarbeiter versendet eine Kopie zu sich in den Eingang zugestellt wird. Der Haken an der Sache ist er möchte nicht dass sein Mitarbeiter das sieht. Also ich kann keine Regel im Ausgangsordner erstellen.

    Jemand ne Idee

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (28. Juni 2005 um 09:23)

  • Hallo !!

    Hmmm ?(

    ... und wenn Du dem Chef einfach eine Verknüpfung (auf den Eingang des Mitarbeiters) "unterhalb" seines Eingangs legst ???


    Gruss
    diesim

    P.S. Was würde da wohl ein Betriebsrat sagen ? :D

  • Hallo Tux2000,

    abgesehen davon, dass dein Chef sich auf sehr dünnem Eis bewegt, könnte ich mir eine generelle Inculde Datei vorstellen. Hier würde ich deinen Chef als BCC Empfänger eintragen und mal schaun ob es funktioniert.

    Ich hoffe mal nicht :D ( War ein Scherz)

    Mfg. Zeth


  • Ist halt nicht so ganz die feine art vom Chef


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Zusammen,
    ja ich sehe das auch so wie Ihr. Nur muss da einiges schon vorgefallen sein dass sich schon die Kunden beschweren. Da er es aber nicht nachvollziehen kann da der Mitarbeiter die Mails gleich wieder löscht möchte so eine Lösung. Was er dann daraus macht der Chef ist ihm seine Sache.

    Jemand ne Idee?

    Gruß tux2000

  • Zitat

    Original von tux2000
    Hallo Zusammen,
    ja ich sehe das auch so wie Ihr. Nur muss da einiges schon vorgefallen sein dass sich schon die Kunden beschweren. Da er es aber nicht nachvollziehen kann da der Mitarbeiter die Mails gleich wieder löscht möchte so eine Lösung. Was er dann daraus macht der Chef ist ihm seine Sache.

    Jemand ne Idee?

    Gruß tux2000


    Lösungen stehen doch oben mit dabei ?


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!