Wir haben in unserem kleinen Büro in der Vergangenheit David ohne Sitecare genutzt. Vor ca. 6 Monaten haben wir ein Update auf das aktuelle David3 mit Sitecare durchgeführt. Es funktioniert soweit auch alles wunderbar, die neuen Rollouts werden automatisch installiert. Zwei Fragen hätte ich aber zu den Benachrichtigungen:
1) Insider Notes
Seit dem Update erhalten alle Benutzer monatlich die "Insider Notes". Am Ende findet sich zwar immer ein Link zum "abbestellen"; das scheint aber nicht wirklich zu funktionieren. Soweit ich das nachvollziehen kann, werden die Insider Notes immer noch zugestellt, trotz Klick auf "abbestellen".
Daher die Frage: Lassen sich diese Insider Notes generell deaktivieren? Meine Mitarbeiter interessieren sich dafür nicht wirklich .
2) Rollout XXX bereit zur Installation
Seit dem Update erhalten wir außerdem immer eine Benachrichtigung, wenn ein neues Rollout zur Verfügung steht (mit Schaltfläche "Jetzt installieren"). Am Ende ist sogar der "Tipp" enthalten, dass man die Rollouts durch entsprechende Einstellung im david.Administrator künftig automatisch installieren lassen kann.
Bei uns werden die Rollouts aber ohnehin schon jetzt automatisch installiert. Daher würde ich auch diese Benachrichtigung am liebsten generell deaktivieren.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ob und (falls ja) wo genau ich diese beiden Benachrichtigungen deaktivieren kann? Vielen Dank.