Hallo liebe Forengemeinde,
seid letzter Woche habe ich einen Kunden der David3 als EMailserver nutzt. Wir selber hatten Tobit vor 12 Jahren bei uns im Einsatz. Somit ist meine Erfahrung mit David ziemlich rudimentär.
Gibt es eigentlich irgendwelche Lektüre wie z.B. Handbücher die man sich herunterladen kann, vom Hersteller oder aus dem Programm an sich?
Meine eigentliche Aufgabe vom Kunden lautet eine externe EMail-Adresse im David an 2 Benutzer zu verteilen. Somit habe ich im Grabbing Server die externe EMail-Adresse mit Anmeldung und Serverangaben hinterlegt damit sie vom David abgerufen wird.
Weiterhin hätte ich nun unter Verteilung->Verteilerregeln die EMail-Adresse im Feld Verteilerkennung angegeben und als Ziel die jeweiligen Benutzer hinterlegt. Leider kann ich aber nur einen Benutzer auswählen und sobald ich eine neue Verteilerregel mit der gleichen Verteilerkennung einrichte wird die vorhergehende überschrieben. Habe ich beim Einrichten der Verteilerregel etwas übersehen oder funktioniert das mit dem Verteilen gar nicht so wie ich mir das gedacht habe?
Wenn nicht wie muss es dann umgesetzt werden?
Vielen Dank im Voraus.
Stefan