Ordner per ActiveSync freigeben

• Ich habe schon mehrfach Benutzer für ActiveSync (EAS) freigeschaltet und diese können wunderbar Ihre Mails auf dem Android Handy in GMAIL App anschauen.

Nun habe ich einen Ordner in David, welchen ich auch gern per EAS freigeben will. Dies klappt aber nicht. Kann man überhaupt einzelne Ordner per EAS freigeben oder nur komplette Benutzer?

• Den Ordner beim EAS User Verknüpfen, z.b. Eingang, Eigenschaften Quell Ordner -> Zugang, Remote Access Aktivieren (zd von EAS User), sollten
    da bereits Zugangsdaten drin sein -> Benutzer-Freigaben -> Anpassen fertig..

https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

• @stylistivs: Bei einigen Mitarbeitern werden in GMAIL App die Unterordner zwar angezeigt, aber es befinden sich keine Mails darin und es werden auch keine synchronisiert. Der Posteingang hingegen wird korrekt synchronisiert. Wie kann ich die Unterordner auch synchronisieren?

• ist schon zu lang her das ich mal bei einem unserer Nutzer die Gmail App für David verwendet habe, als das ich es noch aus dem Kopf sagen könnte wie man dort die EAS Ordner auswählt welche abonniert werden sollen, ich bin mir aber recht sicher das es möglich ist.

Wichtig ist halt das dazu auch bei den gewünschten Ordnern unter Eigenschaften > Zugang > Benutzer-Freigaben passende Rechte eingeräumt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!