David Rollout 504 ist da...

  • Gerade online gegangen... Sieht nach Bug fixing aus.

    Infos wie immer hier:

    Release Notes | david3
    Release Notes David with sitecare is a vivid product. Approximately every two weeks improvements, corrections, further developments and brand new
    david.tobit.software

    Bugs fixed...

    ServiceLayer

    • Möglicher Absturz behoben
      In einem Einzelfall konnte es zum Service Layer Absturz kommen, der nun behoben wurde.

    Windows Clients

    • Möglicher Anzeigefehler bei geänderter Windows Schriftgröße
      Beim David und Team Client konnte es zu Anzeigefehlern kommen (z.B. abgeschnittene Buttons), wenn die Windows Standardschriftgröße geändert wurde.

    Neuerungen....

    Windows Clients

    • Sortierung von Wiedervorlagen in InfoCenter Ansicht
      In der InfoCenter Ansicht des Team Clients werden Wiedervorlagen nun nicht mehr nach ihrem Erstelldatum, sondern nach dem Vorlagedatum einsortiert.
    • Designanpassung (Hintergrundbild)
      Im Team Client wird nun ein Hintergrundbild angezeigt, für das die Farbe frei gewählt werden kann (Einstellungen/Ansicht/Farbe wählen/Hintergrundbild anzeigen).
    • Verhalten beim „als Gelesen markieren“ in Infocenter Ansicht
      Beim Team Client werden „als gelesen markierte“ Einträge in der Infocenter Ansicht nun erst bei einem Selektionswechsel aus der Ansicht entfernt.
    • Funktion „Antwortet erwartet“ bei Kommentaren
      Wenn bereits ein Kommentar auf eine Nachricht, bei der eine Antwort erwartet wird, gemacht wurde, wird diese nun beim Team Client in der Infocenter Ansicht als beantwortet betrachtet.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ihr Schelme könntet denen aber verraten, dass ihr gar keine Toolbar (SSymbolleiste) aktiviert habt?

    Doch doch, die Symbolleiste ist bei mir aktiviert - allerdings alles in eine Zeile gezogen, es wird auch so schon genug Platz verschwendet. Und stimmt, wenn man die über mehrere Zeilen anzeigen lässt, dann klappt's auch mit dem Logo.

    Ich hab's eben sogar irgendwie hinbekommen, dass ein Symbolleisten-Eintrag halb über der Tab-Zeile lag. Lässt sich aber nicht mehr reproduzieren. :)

  • Bei nur einer Zeile fürs Menü ist der Tobit Schriftzug aber auch schon im 503er Rollout halb abgeschnitten gewesen ;)

    nordtech hat aber völlig Recht, da wird eh schon sinnlos viel Platz verschwendet.

    Von Mir aus können die den unnötigen Schriftzug da auch ganz weglassen!
    Schließlich steht oben links in der Kopfzeile eh schon drin was und von wem man da grad nutzt ;)

  • es wurde ZEit, das mal wieder etwas Farbe in zumindest den Team Client zurück kommt. Mir fehlt noch das "Tabellierpapier" habe ich gerade nochmal nachgefragt. Das macht die Eintragsliste besser lesbar.

    Wirkliche Neuerungen lassen weiter auf sich warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!