Moin,
die Ansicht im Team-Client ist leider bei meiner Konstellation (großer Bildschirm, Vorschau unter den Nachrichten, Navigator links) mit erheblicher Platzverschwendung verbunden. Ich habe daher den kühnen Plan gefasst, den Navigator links auszublenden (nach unten schieben, wie früher[tm] geht ja leider nicht mehr) und die dort verwendeten Ordner statt dessen oben in die Tabs zu packen. Jene lassen sich ja leider eh nicht ausblenden und bestehen bei mir ansonsten zu 90% aus grauer Fläche, da ich die Funktion eigentlich nicht nutze.
In den gerade frisch eingetrudelten "Insider Notes" wird das Feature noch einmal beworben mit der Aussage "Dabei bleibt immer die jeweils zuletzt gewählte Ansicht der Tabs erhalten und wird nach Verlassen und Rückkehr automatisch wiederhergestellt." - wie exakt ist diese Aussage zu verstehen? Dass die Ansicht des dargestellten Ordners gespeichert wird (Filter, Anordnung...) oder die Tabs selbst?
Mein Problem ist nämlich: Nach Beenden und Neustart des Team-Clients sind alle Tabs weg. Die von mir geplante Ersetzung der Favoriten klappt so also nicht.
Ist das so? Bug, Feature, by design? Oder mache ich was falsch?