Rollout 500 / Rechtschreibung Englisch / gleiches Thema seit Rollout 415

  • Im neuen Clienten geht nach wie vor die Englische Rechtschreibung nicht. Alles wird unterstrichen, egal ob richtig oder falsch. Dieser Fehler ist bekannt seit das erste Mal der neue Client gelauncht wurde. Classic Client funktioniert einwandfrei.

    Jemand eine Idee?

  • Auch ich muss mich da ständig mit den Beschwerden unserer User herumschlagen. Ist nicht sehr angenehm. Die rufe nach Outlook werden da immer lauter ...

  • Update NEW CLIENT:

    Rechtschreibung Englisch / Deutsch o.a. geht jetzt. Auch das persönliche Wörterbuch mit Ergänzungen funktioniert. Ebenso hinzufügen von neuen Wörtern. Aber: In den Einstellungen muss deaktiviert werden: RECHTSCHREIBFEHLER MARKIEREN. Ansonsten wird wie wild fast alles Englische unterstrichen und das nervt

  • Hallo,

    ich kriege es nicht hin.

    Muss MS-Word installiert sein?

    Muss man Text markieren und F7 drücken?

    English als sekundär sprache ist bei Einstellungen aktiviert + und Client neugestartet.

    Nicht mit Klassic Client geteset.

    Geht bei Teams und neuem Standard Client bei mir am Server nicht.

  • Es muss nicht Word o.a. installiert sein. Entweder Rechtschreibprüfung vor Senden aktivieren oder F 7 drücken. Der Wortschatz ist allerdings nicht sehr groß und Anfangs muss man einige richtige aber falsch identifizierte Wörter hinzufügen (während der Prüfung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!