Moin!
Es gibt ja durchaus Kritik an David und Tobit, und ich stänkere auch gern, gebe ich zu.
Erfrischend ist es da immer wieder mal, einen Blick auf das aktuelle Treiben des Marktführers zu werfen. Derzeit versuche ich mich z. B. am neuen Outlook, das mittelfristig die alte App ablösen soll (und bei IMAP-Konten schön die eigenen Zugangsdaten an MS-Server übermittelt, das nur am Rande). Erheiterung meinerseits, als jene Infozeile über einer Mail prangte:
Respekt, MS. Auf so kleinem Raum gleich 4 Fehler einzubauen, das setzt schon ein gewisses Engagement voraus. Aber was soll man erwarten, wenn selbst im Riesenladen Amazon Formulierungen wie "Gebe die Bestellnummer ein..." an der Tagesordnung sind.
Oder haben die schon alle Menschen mit rudimentären Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen an die Luft gesetzt und eine AI aktiviert? Wundern würde es mich nicht.