• Nutzt von Euch noch jemand chayns?
    Gefühlt werden es immer weniger die das einsetzen, denn es gibt immer mehr Probleme und immer mehr und mehr merkt man, dass das System ganz viele Fehler hat.

    Und was bei Tobit ja bekannt ist, dass viele Sachen nicht zu Ende gedacht sind.

  • ja, wir nutzen chayns für das Login der smartphone Apps.

    Ansonsten habe ich das schon seit es das gibt nie genutzt.

    Seit der David Support über den Chayns Chat läuft wird auch dieser genutzt.

    Das wars dann aber auch schon.

  • Hier genau so. Support Chat und Team App

  • genau so, ich nutze den Chayns Client auf dem Handy, bis auf die eingeschränkte Nutzbarbeit von Vorlagen nice to have. Wenn man sich allerdings mal nach Chayns Seiten sucht, stellt man fest, viele haben die Lust verloren und die meisten Seiten sind uralt. Ich habe noch 3 Seiten in meinem Umfeld die wir am "Laufen" halten, es sind aber reine Infoseiten und es werden nur basics genutzt. Alles andere ist etwas mühsam.

  • Ich schließe mich an: da niemals von Tobit genauer der Sinn und der Einsatzbereich von Chayns erklärt wurde, hatte ich auch nie das Bedürfnis verspürt (Zeit!), mir das genauer anzusehen. Und dabei ist es bis heute geblieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!