Anzeigeprobleme in der Vorschau

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Vorschau in David das mir bekannt vor kommt aber finde gerade keine Lösung. Vielleicht hat jemand von euch den entscheidenden Hinweis für mich.

    Emails von einem Lieferanten werden in der Vorschau ohne Inhalt angezeigt, dann hängt an der Email eine „ATT00001.dat“ mit dem Inhalt der Email.
    Öffnet man die Email ist diese in Ordnung und hat auch keinen Anhang.
    oder
    Der Nachrichtentext wird angezeigt aber zum einen ist im Text dann Quelltext (<����span style="font-size: 15px;">) zu sehen und zum anderen werden Anhänge nicht angezeigt.
    Öffnet man die Email ist diese in Ordnung und die Anhänge werden auch angezeigt.
    oder
    In der Vorschau sieht die gesamte Email folgendermaßen aus (Ausschnitt):
    „b206IDBjbT���sgbGluZlnaHQ6nNwOzwvZGl2PgoKPGRpdiBz“
    Öffnet man diese Email ist alles in Ordnung und der Anhang ist ebenfalls vorhanden.

    Es betrifft also immer nur die Vorschau im David Client.

    Alle Emails sind Digital signiert aber nicht verschlüsselt. Bis letzte Woche hatten wir mit Lieferanten keine Probleme.
    Getestet habe ich den Classic, Modern und Teams Client auf verschiedenen Geräten, David ist auf dem aktuellen Stand mit Sitecare.
    Irgend jemand eine Idee?

    MFG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!