"Verschwunde" emails - nur im 'Technik/Duplog-In' vorhanden
-
Sharps -
12. Februar 2024 um 08:18 -
Erledigt
-
-
hast Du Dir mal Euren SPAM Ordner angeschaut?
Gibt es irgendwelche Regeln im Unverteilt Ordner welche auf die betreffenden eMails zutreffen könnten? -
Nope, keine Regeln und im SPAM-Ordner sind die emails auch nicht. Auch wenn ich auf dem Tobit Server mit dem Admin-Client nach der email (den emails) suche finde ich nur den Hinweis auf den Duplog-In.
Das ganze fällt nur auf weil die Bestätigungsemail für Webshop-Bestellungen fehlen. Wenn ein Kunde eine email schreibt weiß ich ja gar nicht, dass da eine email fehlt...
-
Verteilung im DVAdmin geprüft?
Im Common Ordern (Filesystem) liegt keine archive.urt?
Purging Report lasst ihr euch zustellen? Wenn ja Findet sich hier die Nachrichten Datei welche im Eingang / Duplog zu sehen ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!