Hallo zusammen,
ich muss für einen Monat für einen Kollegen übernehmen und an Tag zwei natürlich direkt der Supergau..
Ich bin mit dem System gar nicht vertraut, da es etliche Jahre bevor ich hier angefangen habe installiert wurde und eigentlich schon länger abgeschafft werden soll.
Das Problem:
Unser Grabbing Server funktioniert nicht mehr richtig. Zuerst hatte die POP3-Postfachanmeldung über outlook.office365.com gar keine Wirkung. Heute habe ich heute Rollout 414 installiert und alle POP3-Postfächer neu angemeldet, dann ging es wieder. Nach ziemlich genau einer Stunde kriege ich unter Ereignisse jedoch für jede POP3-Abfrage die gleiche Meldung "unknown user name or bad password". Nun habe ich wieder alle Benutzer neu angemeldet und eine Stunde später wieder das selbe.
Ohne den Tobit geht bei uns leider gar nichts, aber ich kann mich jetzt nicht jede Stunde für 30min hinsetzen und alle Nutzer neu anmelden.
Ich habe mich über OAuth2 eingelesen und habe den Verdacht, dass kein refresh token generiert oder erstellt wird. Da dieser wohl länger gültig ist als der access token und mit Hilfe dessen der access token wieder erneuert wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ich sonst noch versucht habe:
- Grabbing Server Dienst neu gestartet
- David Dienste neu gestartet
- Den physischen Server neu gestartet
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin unendlich dankbar für jeglich Hilfe oder Tipps..