Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos und hoffe, dass hier der ein oder andere ist, der diesem Problem mal begegnet ist und es auch lösen konnte:
ich habe im David (von 2018 - Rollout 297) 3 neue User angelegt. Bei einem der User ist der Kalender normal vorhanden (Kalendertage, Register wie "Kalenderwoche", "Woche", ...etc. werden normal angezeigt). Bei den zwei anderen habe ich das Problem, dass die Registerkarte "Kalender" zwar vorhanden ist, der Kalender aber nicht angezeigt wird -> es sieht so aus, als würde David einfach das was im Register "Eingang" z.B. (aber ebene leer) stattdessen anzeigen -> siehe Foto.
Ich habe alle drei User exakt gleich angelegt und alle drei verfügen auch über die gleichen Berechtigungen (sowohl in Tobit "Rechte" als auch im "David Ordner"). Nur wird eben bei zwei der User der Kalender nicht angezeigt.
Hat wer dieses Problem auch schon gehabt und konnte es bereits lösen? (ein bekannter von mir meinte, dass ihm das bekannt vorkommt und dass es ein Bug ist, der ab und an vorkommen kann - eine Lösung für das Problem wusste er aber nicht).
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Grüße