Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme:
[list=1]
[*]Über einen Button kann ich bereits die internen Adressen auswählen, nun soll aber bei dem einem Formular nur noch die Auswahl eines bestimmten Adress-Verzeichnisses möglich sein. Dieses liegt direkt unter "ARCHIVE --> Adressen". Gibt es hierfür eine Lösung oder muss ich oben immer in der Listbox mein entsprechendes Archive auswählen?
EDIT: Ich muss etwas korrigieren: Über den Button soll eine Adresse ausgwählt werden. Wenn dies geschehen ist, dann soll in das Formular die komplette Adresse des jenigen eingetragen werden, d.h. Name, Vorname, Strasse, Hausnummer, PLZ, Wohnort usw.
[*]Des Weiteren soll vor dem Versand des Formulars eine Auswahl zwischen eMail, Fax oder Brief (Drucker) erfolgen. Gibt es die Möglichkeit, dass der Drucker danach ausgewählt werden kann - bzw. allgemein, dass je nach Auswahl die entsprechende Funktion ausgeführt wird?
EDIT: Hier ist auch noch etwas hinzuzufügen: Durch die obige Adressauswahl muss am Ende auch der entsprechende Inhalt für die jeweilige Funktion ausgelsen und durchgeführt werden.
[/list=1]
Vielen Dank für eure Hilfe!