Ich schau gerade mal so durch die David Archivordner im Betriebssystem und mir fallen einige Dateien mit der Erweiterung $03 und einem alten Datum auf. Diese liegen in z.B. in einem Ordner ausgehende Angebot für den die automatische Archivierung eingeschaltet ist. Wenn ich diese Datei in .pdf umbenenne sehe ich das ausgehende Angebot und ich kann im David nach der entsprechenden Email suche. Wenn ich versuche in dieser Email den Anhang zu öffnen bekomme ich nur die Fehlermeldung "Der Dateianhang Angebot XYZ ist nicht vorhanden".
Ich habe mal dieses Archiv wieder entpacken lassen (Dienste->Dateien zusammenfassen abschalten) und siehe es ist kein einziger Anhang vorhanden. (Nur die Dateien .$00 .001 .0tx) Beim Entpacken bekommen die Dateien aber wohl wieder neue IDs , meine Idee die $03 Dateien in den Ordner kopieren und wieder einpacken lassen funktioniert nicht, da die IDs nicht passen.
Bei den Angeboten habe ich zwei Ordner gefunden: vom 02.03.2023 und 03.03.2023 wo die Anhänge fehlen.
Hat irgendjemand so was schon mal gesehen oder eine Idee woher dieses kommen kann??