Hallo,
wir haben in allen David Installation folgendes Problem. Wenn als Administrator (Lokaler oder Domänen Administrator ) im David Client, egal ob Classic oder Modern, die Volltextsuche genutzt wird, kann ich zwar die Suchanfrage unter System/Statusmonitor sehen, es werden aber keine Ergebnisse gelliefert.
Es ist egal ob ich an einen David Server einen Terminalserver oder vom Arbeitsplatzrechner David als Administrator aufrufe, die Volltextsuche liefert kein Ergebnis. Melde ich mich am Arbeitsplatz als Benutzer an funktioniert die Suche.
Das betrifft alle David Installationen egal welche Version.
Hier noch einige Informationen über die eingesetzten System.
- Windows Server Standard 2012 - 2022
- MS SQL Server 2012 - 2019 / Express und Vollversion
- SQL Server ist immer separat installiert (eigene VM)
- David ist aktuell inkl. Sitecare
- SQL Fehlermeldungen in David : keine
- Chat funktioniert (SQL Zugriff ist also gegeben)
Irgendjemand eine Idee?
LG Frank