Projektplanung David V8+

  • Hallo,

    ich wollte mir mal die Projektplanung im neuen David V8+ ansehen.

    Erstmal unsere Konfig:

    David V8(+) Coporate Edition auf einem Debian Linux (Woody)
    Pentium 4
    2 AVM B1


    In der Hilfe steht :

    Projektplanung
    Die Projektplanung stellt Ihnen den zeitlichen Verlauf verschiedener zu einem Projekt gehörenden Aufgaben in einer Projektübersicht grafisch dar. Nach der Installation oder einem Update des David InfoCenters finden Sie im Archive-Baum unterhalb von »Archive - Ressourcen« den Ordner »Projektplanung« mit verschiedenen Beispielprojekten.

    Wählen Sie das Archive »Projektplanung«, so sehen Sie in der Eintragsliste alle bisher angelegten Projekte. Ein Mausklick auf einen Titel öffnet die Projektdetails des betreffenden Projekts und Sie sehen die Liste der zugehörigen Aufgaben.

    Ich habe aber das Archive nicht. Hat jemand Erfahrung damit ?

    Bis dahin

    Oliver

  • die projektplanung sollte standardmässig unter archive - ressourcen zu finden sein.

    ansonsten kannst du einfach ein neues archive erstellen. re. maustaste - eigenschaften und dort anzeigen als "html-layout" auswählen.

    als vorlage "david-laufwerk":\Clients\Windows\Portal\ger\Projektportal.htm verwenden.

    gruss, richard

  • <quote> ansonsten kannst du einfach ein neues archive erstellen. re. maustaste - eigenschaften und dort anzeigen als "html-layout" auswählen. als vorlage "david-laufwerk":\Clients\Windows\Portal\ger\Projektportal.htm verwenden.
    </quote>

    Habe ich gemacht und genau so funzt das auch ...

    Vielen Vielen Dank !!!

    Bis dahin

    Kresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!