Replizieren

  • Hallo,

    bei der Replizierung erhalte ich die Fehlermeldung:

    [0000000E] Zugriff auf \\Serv2003\David\Archive\user\10014020 verweigert.

    Der Posteingang des Users wird nicht repliziert.
    Wie kann ich das beheben ?

  • Hi,

    indem du Remote Access aktivierst. Rechte Maustaste auf den Eingang eigenschaften und dann suchen. Benutzername und Passwort sollten stimmen.

    Gruß

  • Habe ich gemacht, trotzdem geht es nicht.

    Ich hatte die Station neu eingerichtet. Danach ging das Replizieren nicht mehr.

  • Hallo Davidoff

    Ich weiss, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem... ;(

    Von heute auf morgen konnte ich nicht mehr replizieren - sobald ich den Grund rausgefunden habe, werde ich eine ev. Lösung hier posten.

    Grüsse
    Frederik :]

  • Liegt wahrscheinlich an der Passwörtervergabe, ist hier im Forum schon mal gelöst worden.

  • Keines meiner Passwörter wurde in dieser Zeit geändert.... leider.

    Aber vielen Dank für die Hilfe!

    Grüsse
    Frederik :D

  • Hallo an alle,

    nur mal so ne Frage. Stimmen den eure NTFS Rechte ? Könnt ihr (z.B. über Ausführen) auf den Pfad zugreifen ?

    War nur so ein Gedanke :]

    Mfg. Zeth

  • Hallo,

    scheinbar bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem Replizieren hat.

    Die Rechte stimmen bei mir. Habe es genauso eingerichtet wie dir mir beim Support-Call gesagt haben.

    Es funktioniert aber nicht.

    Es ist immer das gleiche Spiel. Bringe ich die Station neu ans Netz, was immermal vorkommen kann, funktioniert die Replizierung nicht mehr. Sonst geht alles. Erst wenn ich den Benutzer im David und im Windows komplett gelöscht und neuangelegt habe, funktioniert es wieder.

    Das kann aber nicht sein, dass ich jedesmal so eine Aktion machen muss.
    Durch das neue Anbinden ins Netz erkennt er zwar seinen alten Benutzer aber scheinbar gehen im die Einstellungen für das replizieren verloren.
    Alle Versuche das zu ändern schlugen fehl. Weder unser Service noch Tobit waren in der Lage das Problem zu lösen.

    Meiner Meinung nach ist das einfach noch nicht aussgereift. Hoffe das der nächste ServicePack die Lösung bringt.
    Aber scheinbar kümmern die sich eher um Videoschnitt und
    Musikdownload als um die sinnvollen Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!