POP3 Connector in V8. Was ist der Unterschied?

  • Hi,
    es sollen zwei Konten mit dem Grabbing Server abgeholt werden. Diese befinden sich auf einem Mailserver. Nun habe ich doch zwei Möglichkeiten. Einmal in der --> Konfiguration --> Benutzer --> E-Mail Konten und unter dem --> Grabbing Server --> Datenbanken --> POP3 Postfächer. Wenn ich nun ein Konto in die Datenbank im Grabbing Server eintrage dann erscheint es nicht!!! in der Benutzerkonfiguration. Mache es andersrum, also zuerst in der Benutzerkonfiguration passiert folgendes:
    Der Eintrag wird erstellt, jedoch habe ich beim Icon ein Symbol, das vorher nicht da war. Nachdem das Konto eingerichtet ist, verschwinden alle Konten, die bisher angelegt wurden, in dem Grabbing Server.

    Was ist das denn bitte schön?

    Grüsse
    Mullfreak

    2 Mal editiert, zuletzt von mullfreak (29. Mai 2005 um 22:18)

  • Hi!

    Das ist richtig so...

    Die Konten, die du im Benutzer einträgst sind Benutzerbezogen, die anderen eben nicht. Find ich auch nicht tragisch, sondern eher Hilfreich. So kann man die Konten eindeutig unterscheiden und muss nicht erst umständlich Suchen, welches Konto in welches Postfach, Archive etc verteilt wird.

    Du kannst ja auch ein Postfach, z.B. ein Catch-All abholen und erst im David verteilen.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!