Problem mit Altdatenübernahme

• Ich musste einen neuen Server bei uns Einsetzen da der Alte NT 4 Server(Servername=NT4) leider aufgegeben hat. Lief David6.5

Habe ne Datensicherung gemacht. Den Neuen Server installiert mit Win2000 Server (Servername=win2000) auch wieder mit David 6.5, Benutzer angelegt und schliesslich daten zurückgesichert. David funktionert auch wieder ganz gut. Nur ein Prob hab ich.
    Die Benutzer bekommen keine Meldung vom Infocenter da das Prog. auf dem alten Server nach neuen Mail sucht...... Kann ich aber nicht umstellen da das Feld nicht freigegeben ist. Wo geht das?????

• Im TIC rechte Maustaste auf das Archiv das überwacht werden soll, dann Archiv überwachen auswählen.
    Kannst auch unten auf den Notifier rechtsklicken und auf konfigurieren gehen, unter Archive kannst du all das hinzufügen oder ändern was überwacht werden soll.

Hast du es geschafft trotz neuem Servernamen die alten Mail zu übernehmen?

• Wo das steht welches Archive überwacht wird hab ich gefunden. Kann es aber nicht ändern. ;( Gibt es noch ne stelle wo ich das ändern könnte als im Notifier?

Die Mails konnte ich übernehmen.

• Im Noti rausschmeissen und mit rechter Maustaste auf das Archiv wieder überwachen lassen!

• Wie denn rausschmeissen? Er lässt ja nix zu. Kein Löschen, kein bearbeiten. Ich werd noch narrisch. :(

• Hi!

Der Notifier speichert seine Daten in der Datei DVREMIND.INI im Benutzer-Archive (z.B. David\Archive\User\1000C000).
    Benenn die Datei mal um und versuch die Archives wieder im Notifier einzutragen.

Gruß

Björn

• Wollt mich hier nochmal bedanken für die Antworten. Hat alles geklappt.

Macht weiter so .......... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!