Problem mit Infocenter

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Tobit InfoCenter.

    Und zwar habe ich einen PC neu Installiert und danach Tobit Infocenter installiert dieses fängt dann an zu starten und bricht einfach ab(hört bei der hälfte des Ladenbildschirms einfach auf,und es läuft auch kein Task mehr vom Tobit), das benutzerkonto wird aber auf dem server bei der Installation angelegt.

    Woran kann das liegen? Der PC ist in der Domäne der User hat lokal Administratorrechte. Und wir haben 15 Lizenzen und das wäre nun der 15 User in der Liste. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

  • Hi,

    das Problem kommt mir bekannt vor.

    Hast du schon das ServicePack installiert ?

    Wenn nein mach das mal.

    Du findest es im ClubAccount bei Kundendienst unter Aktulle Downloads.

    Das müsste das Problem beheben, so war es zu mindestens bei mir. :D

    Und wenn das nicht klappt müsstes du uns mal bitte dein Betribessytem verraten .

    Viel Glück und Spaß

    Thomas

  • Hi,

    habe das Update noch nicht installiert, habe urlaub.

    Auf dem PC ist XP Prof mit SP2,aber daran sollte es nicht liegen da ich noch einige xp pc´s im netz habe.

    Gruß

    Timo

  • Hi,

    Also wenn du aus dem Uraub kommts installiere das Update und da hast normaler Weise keine Probleme mehr.

    Schönen Urlaub noch

    Thomas

  • So bin wieder da!

    meinst du dieses Update?

    08-04-2005 David V8+ -Built 2066-

    Gruß

    Timo

  • Hi,

    nein das ist das Update auf die David V8 "+" Version ich mein das David V8 Service Pack 14-Dec-2004 steht etwas weiter unten .

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!