Hallo,
ich habe meine Daten von einem (parallel laufenden, jetzt deaktivierten) alten David per Strongbox auf einen neueren David übertragen.
Alles klappt soweit gut.
EAS auf dem Handy neu eingerichtet, auch da: Alle Daten wieder da.
Einträge im Kalender am Handy laden auch im David am Computer.
Mails können am Handy verfasst oder auch gelöscht werden.
Nur Adressen können nur in "Einbahnstraßen-Manier" synchronisiert werden. Änderungen und Neu-Anlagen kommen nur vom David beim Handy an.
Adress-Änderungen (und neue Adressen) vom Handy werden nicht an den David übertragen.
Im Webbox-Status-Monitor fand ich nur eine Fehler-Meldung:
Parse TCP Message failed (GetHTTPRequest failed)
Vermutlich fehlt nur irgendwo noch ein Haken, damit die Adress-Änderungen am Handy auch an den David zurück übertragen werden. Aber welche?
Bei den Berechtigungen im Client (s. Anhang) kann ich nichts erkennen, was das verhindert.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Oliver