Hi Ho,
aus Sicherheitsgründen haben wir in der Webbox es so eingestellt, das bei 3 maligen Anmelden der Accoutn gesperrt wird, buw. 1h warten muss.
Kann ich das auch manuell entsperren?
Beste Grüße
Hi Ho,
aus Sicherheitsgründen haben wir in der Webbox es so eingestellt, das bei 3 maligen Anmelden der Accoutn gesperrt wird, buw. 1h warten muss.
Kann ich das auch manuell entsperren?
Beste Grüße
Ja auf den Benutzer klicken (DVAdmin), dann auf Remote Access, dort geht das.
Das habe ich noch nicht probiert. Dachte es geht hier:
Haken wieder raus nehmen.
Das habe ich noch nicht probiert. Dachte es geht hier:
Haken wieder raus nehmen.
Ich denke, genau die Stelle war gemeint ..?
nein das geht unter Tobit Client, Einstellungen, Zugang des betreffenden Users
Also ich hab mir mal einen Wolf gesucht. Ein iPad hatte die Sperre verursacht. Im Client habe ich da nix gefunden. Wäre ja auch unlogisch es dort zu entsperren.
Dann hab ich als admin aber wenig chance ... oder?
Dann hab ich als admin aber wenig chance ... oder?
Wieso? Du kannst doch als Admin die Client Einstellunge vornehmen wie stylistics genannt hat?
Ah so, ich dachte ich müsste mit dem Spezifischen Benutzer Client angemeldet sein... ich muss den Fehler mal bei meinem Account produzieren dann sehe ich das ja
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