Zitat...einen neuen Benutzer auf die richtige Weise einzurichten...
Und genau hier ist glaube ich das Problem (bei dieser Kommunikation). Ich bin nicht der Meinung, das "dein" Weg der Richtige ist und "mein" Weg der falsche.
Tobit bietet 2 Moglichkeiten (ohne Catchall) ein POP3-Abruf einzurichten.
1) Im DvAdmin unterhalb des Benutzers, welches einen Eintrag in Sytem\David\Grabbing Server erstellt und vom DvGrab zur Abholung benutzt wird.
2) Im DvAdmin unter Grabbingserver Konten, welches einen Eintrag in Sytem\David\Grabbing Server erstellt und vom DvGrab zur Abholung benutzt wird.
Ob ich das nun unter 1 oder 2 einrichte MUSS egal sein. Es wäre absoluter Blödsinn, etwas zu ermöglichen, was der "falsche" Weg ist.
Wenn es darum geht in 1 und/oder 2 das X-Envelope-To als auzuwertendes Feld zu nehmen, dann wäre die Frage, warum macht das David nicht von Haus aus, wenn das To Feld eh zu möglichen Fehlern führt. DAS könnte eine Möglichkeit für zukünftige, bessere Einrichtungen sein und bei Wartungen ggf beim Kunden nachgeholt werden. I agree....
Zitatwie nicht wenige andere auch
z.B. das Schulungsteam von Tobit. Ich hab gerade noch einmal in meiner Doku nachgesehen...
----
Lange Rede kurz:
Fakt ist, ich/wir haben bei 99% unserer Kunden, wie auch bei uns, NICHT die "X-Envelope-To Auswertung" an, weil das kein Standard ist und auch in den Schulungen als nicht sooo wichtig kommuniziert wurde, wenn überhaupt (die letzte ist schon ne Weile her).
Fakt ist, bei 99% unserer Kunden, die MIS benutzen, ist 2nd Scan aktiv. Weil beides auch durchaus Sinn macht. Die ohne MIS bekommen weniger SPAM oder leben mit mehr davon. Ist dann so.
Fakt ist, wenn MIS + 2nd Scan + "nicht RFC Zeichen" im To oder machmal auch eben nicht ?!?, dann wird die Mail von David falsch abgelegt.
Damit liegt der Ball - meiner Meinung nach - zur Lösung eines besseren Handlings bei "nicht RFC" Headern bei Tobit. Und sei es Unverteilt.
Um das Problem, bei den betroffenen Kunden zu beheben, werde ich da wohl die Einstellungen anpassen. Das verschiebe ich persönlich aber auf 2021
Vielleicht gibbet ja bis dahin noch nen Rollout.
Danke dir riawie für deine ausführliche Aufklärung.