Wechsel von 5.2 zu V8

  • Hallo
    ich bin neu hier.
    Zu meinen Fragen:
    Wegen wechsel von Novell auf Windows Server 2003 mußten wir die David Version wechseln.
    Hatte früher David 5.2 und nun V8
    1.) Unter 5.2 erhielt man beim Faxversand immer eine Nachricht ob erfolgreich versendet, bei V8 nur noch wenn ein Fehler auftritt. Kann man das ändern.??
    2.) Unter 5.2 konnte man beim Faxversand (Fenster Nachricht versenden) rechts aufklappen und hatte dort seine Favoriten. Finde diese einfache Funktion nicht mehr war aber sehr gut!! Gibt es da ein Trick?
    3.) Wenn ich z.B. unter Word eine Nachricht versende geht im Hintergrund immer das David INfo Center auf. Das nervt !!! Kann man das abstellen ??.
    Wir haben die 5 er Version mit Upgrade auf 10 User.
    Man kann meines Wissens ja leider an David nur noch Fragen stellen über das teure Telephon.
    Daher versuch ichs hier mal, habe auch schon einige Beiträge gelesen aber leider keine Antworten gefunden.
    Früher war halt alles einfacher bei 5.2.
    Vielen Dank für Eure Antworten !!

  • zu 1)
    meinst du das aktuell diskutierte thema "Versendebestätigung"? antwort siehe dort

    zu 2)
    was meinst du mit favoriten? die aus deinem adressbuch?
    die findest du, wenn du im nachrichtenfenster auf "an" klickst und dort im pull-down-menu das relevante adressbuch auswählst

    zu 3)
    soweit ich weiss nein - denn dein DIC versendet nunmal das fax...

    gruss, richard

  • Hi!

    Ich kann mich zwar nur noch sehr dunkel an die 5.2 errinnern, aber ich versuchs mal:

    zu 1. Was genau meinst du mit dieser Nachricht? Das kann man z.B. über eine Regel machen

    zu 2. Hast du davon noch einen Screenshot, ich kann mir da im Moment kein Bild von machen

    zu 3. Welche Nachrichten versendest du in Word eMails? Meines wissens kann man das leider nicht unterbinden.

    und zu

    Zitat

    Früher war halt alles einfacher bei 5.2

    Würde ich nicht sagen, manches vielleicht, anderes bestimmt nicht... :D

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!