Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr, Webbox funktioniert noch

  • Hallo,

    ich würde mich über einen Tipp freuen wo ich schauen kann.

    Folgende Ausgangssituation:

    1. David fx 12, v 2909 (es wird mir angeboten 3224 zu downloaden, lande aber im Nirvana, scheinbar ist die Webseite umgebaut)

    2. Server steht hinter einem Standard-Anschluß der Telekom mit wechselnder IP, so dass die Webbox per DynDns erreichbar ist.

    3. Webbox ist erreichbar

    4. EAS funktioniert seit ca. 3 Tagen in der Outlook App auf einem IOS und einem Android Gerät nicht mehr

    Ports 80, 267, 443 und 843 freigegeben.

    Wo liegt der Fehler?

  • Thomas 25. August 2020 um 07:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    Danke für die Rückinfo.

    Die Probleme sind bei allen Benutzern aufgetaucht.

    Das Update kann ich nicht installieren. ?( Zwar steht das rollout-323.exe, aber installiert werden soll david3, dafür habe ich keine Lizenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Xennon (27. August 2020 um 14:48)

  • Hallo,

    David3?

    Oben steht doch was von David fx 12 (2909)

    Aktives Sitecare ? Weil sonst ist das Update ja nicht möglich.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!