Eingangsprotokoll nicht vollständig

  • Hallo,
    wir setzen David V8+ im Netzwerk ein.
    Im DvIse Administrator unter "Monitor" "Eingangsprotokoll" sind leider keine eMails zu sehen bei denen im Grabbing Server in den POP3 Fächern als "Zieladresse" ein Archiv angegeben ist. (z.B. DAVID\ARCHIVE\B)
    Ist als "Zieladresse" eine eMail-Adresse eingetragen, funktioniert die Protoklierung ohne Probleme.

    Hintergrund:
    Bei persönlich eMails tragen wir die eMail Adresse als Zieladresse ein, bei allgemeinen eMails ein Archiv auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Die eMails kommen auch ohne weiteres an. Da vor einigen Tagen eMails verschwunden sind möchte ich das Protokoll schon gerne vollständig haben.
    Im Postmaster und Grabbing Server steht die Einstellung "Monitor Information" auf "Vollständig".

  • Ich habe bei Tobit wegen diesem Problem eine Support Anfrage gestellt, ein Mitarbeiter teilte mir mit das die eMails nicht im Eingangsprotokoll erscheinen wenn man als "Zieladresse" ein Archiv angibt.
    Sehr Schade

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (20. Mai 2005 um 14:54)

  • Da ich den Fehler gefunden habe wodurch die eMails verschwinden, sehe ich nun auch das der Tobit Mitarbeiter unrecht hat. Die eMails erscheinen doch im Eingangsprotokoll auch wenn sie direkt in ein Archiv geleitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!