Bei einem User gehen die neuen Mail´s von bestimmten Absendern direkt in den Papierkorb. Der andere läuft sauber in den normalen Eingang. Alle eingestellten Regeln für diesen User haben wir bereits gelöscht. In den Einstellungen kann ich auch nichts sehen. Bitte um weitere Lösungsideen.
Emailempfang direkt in Papierkorb
-
-
Thomas
19. Mai 2020 um 17:16 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich glaube die archive.urt im Eingang war für die Regeln, welche auf einem Archiv liegen. Lösche die doch mal weg, dann weiß du zu 100%, dass es an den Eingangsregeln nicht liegt und du soltest im Admin weiter schauen.
-
Wird die Mail evtl. vom Spam-Filter erkannt und gelöscht? Was sagt denn der Identifizierungsstatus der Mail?
-
Ich glaube die archive.urt im Eingang war für die Regeln, welche auf einem Archiv liegen. Lösche die doch mal weg, dann weiß du zu 100%, dass es an den Eingangsregeln nicht liegt und du soltest im Admin weiter schauen.
Wo finde ich die archive.urt ?
-
\\deinDavidServer\Archive\USER\USER_ID_DES_Betroffenen\in
"in" ist das Eingangspostfach
-
Vielen Dank an euch ! Das Löschen der archive.urt hat geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!