Rollout 321 - 07.05.2020

  • Schock!

    Nach Neustart des aktualisierten Clients wurden mir in meinem Eingang alle Nachrichten als ungelesen angezeigt :huh:

    In allen anderen Ordnern die ich dann geprüft habe war aber alles wie es sein sollte.

    Als ich dann in den EIngang zurückgekehrt bin war dort auch wieder alles wie es sein sollte :)

    Puh, das war knapp :S

  • Nein das Problem hatte ich jetzt nicht nur die eh schon ungelesen waren waren ungelesen :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Klappt das bei jemand mit den Adressen ?
    Interne Nutzer werden angezeigt.
    Unser globales Adressbuch (ca.1.200 Adressen) kommt über die "Sanduhr" nie raus ...
    Mit SecurePIM werden die Adressen angezeigt (inkl Gruppen) ?

    Einmal editiert, zuletzt von cossys (8. Mai 2020 um 10:03)

  • Moin, nein das klappt bei mir auch nicht.

    Auch nicht die interne Nutzer.

    Einzig was angezeigt wird sind die Adressen, die auch wirklich in meinem Adressordner sind.

    Aber nicht diejenigen, die in Unterordner verknüpft sind.

  • mc-alex

    Alles bedeutet, das Du sowohl die "privaten" als auch die globalen Adressen angezeigt bekommst ?

    Wie hast Du die "globalen" verknüpft ?
    Ist der Schalter in den eas-Optionen auf Adressen - zusamenfassen gesetzt ?

    Ich bekomm es hier im Smart Client nicht zum Laufen.
    Hab aber auch schon festgestellt, daß ios und Android sehr unterschiedlich auf Einstellungen im Client reagieren.

  • Spoiler anzeigen

    64 Bit Client keine Beta Version mehr

    Der 64 Bit Client befindet sich nun nicht mehr im Beta Stadium. Bei einer Neuinstallation auf einem 64 Bit System kann zwischen der 32 und 64 Bit Version gewählt werden, Vorgabe ist der 64 Bit Client.

    Bringt es Vorteile den 64er zu installieren?

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • mc-alex

    Alles bedeutet, das Du sowohl die "privaten" als auch die globalen Adressen angezeigt bekommst ?

    Wie hast Du die "globalen" verknüpft ?
    Ist der Schalter in den eas-Optionen auf Adressen - zusamenfassen gesetzt ?

    Ich bekomm es hier im Smart Client nicht zum Laufen.
    Hab aber auch schon festgestellt, daß ios und Android sehr unterschiedlich auf Einstellungen im Client reagieren.

    Ich kann bei, z.B. einer neuen e-Mail aus den Bereichen "intern" wie "allgemein" alle Benutzer bzw. Kontakte sehen. Wie das realisiert ist, keine Ahnung.

    Aber, ich meinte das auch im PC Client, nicht im Smart Client!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!