Habe ich auch, mir sagte man das es an Zugriffsrechten liegt, an altlasten bei verknüüfpungen bzw überprüfungen von Ordner (notifier) etc.
Habe ich leider noch keine Zeit gehabt das zu konotrollieren bzw neu zu setzen....
Habe ich auch, mir sagte man das es an Zugriffsrechten liegt, an altlasten bei verknüüfpungen bzw überprüfungen von Ordner (notifier) etc.
Habe ich leider noch keine Zeit gehabt das zu konotrollieren bzw neu zu setzen....
Ganz komisch, die Netzwerke funktionieren einwandfrei David startet aber bei 30% aller Nutzern mit bis zu 10 Minuten wenn man dann anklickt:
Fehlerbucket 1933139083372980619, Typ 5
Ereignisname: AppHangB1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: DVWIN32.EXE
P2: 12.0.0.8211
P3: 5ea17dd6
P4: 8818
P5: 134217728
Das Programm DVWIN32.EXE Version 12.0.0.8211 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 2f64
Startzeit: 01d61ea868607abd
Beendigungszeit: 70
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE
Bericht-ID: 20f2dd86-7249-4766-9ac7-e5097d70e53f
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
und ich habe Testsrechner neu aufgesetzt, da gibts keinen Virenscanner nichts , jungfräuliche Systeme egal ob 32 Bit oder 64 Bit sobald auf das User Archiv zugegriffen wird dauert es 10 Minuten bis zur Reaktiion und es sind user mit sehr wenig Emails dabei , man kann nichtmal sagen das dort unenlich viele Daten drin sind, insgesamt werden auch nur 20 MB übertragen.....
Dateisysteme in Ordnung keine CHKDSK Fehler am Server / Durchsatzraten OK
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