Wir haben gestern das aktuelle Hotfix hfv121nt.exe für das Rollout 317 eingespielt. Seitdem haben wir keinen Zugriff mehr auf unser Adressbuch.
Wir nutzen hier seit vielen Jahren eine SQL-Verküpfung zu einer .accdb-Datei, aus der David alle e-mail-Adressen zieht. Klappte bis gestern prima.
Mit dem aktuellen Hotfix werden die Adressen im entsprechenden zentralen Adressen-Ordner nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Eigenschaften-Fenster des Adress-Ordners auf "Konfigurieren" (unter "Anzeigen als SQL-Adressen") klicke passiert ... nichts.
Wenn ich testweise einen neuen Adress-Ordner anlege, "Anzeigen als SQL-Adressen" auswähle und "Konfigurieren" klicke passiert ... nichts.
Ich bin jetzt mit dem Client von der Hotfix-Version (8151) wieder zu 8148 zurück gegangen - dann sind die Adressen wieder da ...
Tobit ist über die "Chat"-Option im Client informiert - ich hoffe, dass da schnell ein Fix für den Fix kommt ...