Ihr kennt das ja: https://david3.de/ReleaseNotes
Download wird nur noch nicht angezeigt
Ihr kennt das ja: https://david3.de/ReleaseNotes
Download wird nur noch nicht angezeigt
bei mir wird er angezeigt - er will dann aber R316 runterladen
ich habe mir vor ewigen zeiten mal die URL zur Datei kopiert seither ersetzte ich dann immer
david-rollout-316.exe durch david-rollout-317.exe und schon läufts.
Download läuft...
Hab nu auch die 317 laufen
läuft hier auch ... Release Notes halten sich ja in Grenzen.
Naja, das ist doch mal gut oder?
ZitatNeue Einstellung „Externe Inhalte in Nachrichten laden“
Die neue Einstellung "Ansicht/Vorschau/Externe Inhalte in Nachrichten laden" bewirkt dass externe Inhalte in eMails per Vorgabe in der Vorschau geladen werden. Durch Deaktivieren des Schalters wird dies unterbunden. In dem Fall wird ein gelber Hinweis über der Vorschau angezeigt, über den die Inhalte nachträglich geladen werden können.
Ei der Daus, da scheint der Jockel ja bessere Verbindungen zu Tobit zu haben als ich.
Eben diese Einstellung habe ich schon mehrfach angeregt, sowohl per Intercom als auch vor Ort (damals, als es mich ab und zu noch nach Ahaus gezogen hat). Naja, aber besser spät als nie - ich freue mich jedenfalls, dass die Funktion nun eingebaut ist!
Das:
ZitatNachricht an interne Anwender auf Termin
Wird eine Nachricht an einen internen Anwender auf Termin versendet, so liegt diese nun bis zum Versand wie eine externe Nachricht im Transit.
gefällt doch auch sehr
ebenso:
ZitatInfo über Status von Besprechungseinladungen
Im Kalender wird beim Tooltipp von Besprechungseinladungen nun der Status der Eingeladenen durch ein Icon angezeigt (z.B. ein grüner Haken für "zugesagt").
und auch der nun im Kalender sowie in den Adressen wie sonst in normalen Ordnern einheitlich nach links verschobene Quickfinder erhöht die Akzeptanz bei den skeptischen unter den Neuanwendern...
Was ist das denn! nach dem Update funktioniert der POSTMAN nicht mehr alle Mails stauen sich auf!
ich bekomme die externe Kommunikation nicht mehr hin und weis nicht was es ist.... smtp.ionos.de greift nicht mehr durch den POSTMAN
habe das Problem nicht, wir nutzen auch 1&1?
Der Postman reagiert auf externe Nachrichten nicht mehr, er nimmt die nicht mehr an alles steht auf unbearbeitet.... im Status Monitor meldet sich Ionos einfach nicht mehr, der Port Transmittet nicht mehr obwohl Über SMARTHOST Versenden aktiv ist.
EDIT: Emergency Rückruf aktiviert, mal sehen was die Tobits sagen....
EDIT: Auch nach Rollback auf 316 Reagiert der Postman nicht, irgendwas wurde mit dem PORT000 veranstaltet
OMG Es sendet wieder, Tobit hat zurückgerufen es war das David PORT EXTRA
c:\David\Tld\Port\Extra\
Tld.cfg verschwunden , wer weis wie lange schon, aus Schattenkopien wieder einkopiert und der PORT Greift wieder !!!!!!!!!!! ...... ich habe erstmal fertig für heute
Moin,
hängt noch bei jemand sein TIC Client immer wieder auf ?
Mhh hab bislang keine Probleme feststellen können
Moin,
hängt noch bei jemand sein TIC Client immer wieder auf ?
Ja, schon des Öfteren passiert. Immer, wenn ich rechte Maustaste auf einen Eintrag gemacht habe.
mc-alex mit dem aktuellen Rollout?
gefühlt hab ich es seit dem neuen RO -
und wieder weg
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen ein einfrieren des Clients als ich die Funktion Scannen und Faxen genutzt habe und das mehrmals hintereinander.
Aber wir haben noch Rollout 316 drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!