Anrufbeantworter schaltet zu früh ab

  • Hallo,
    ich habe folgende Frage an Tobit gestellt:

    Frage ich benutze den Anrufbeantworter und muß feststellen, dass dieser sich nach ca. 5 Sekunden abschaltet (wenn nichts bzw. leise gesprochen wird). Da sich den AB auch abschaltet wenn zu leise gesprochen wird, bzw. man eine Gesprächspause macht, möchte ich den Wert für die Abschaltzeit (5sek.) erhöhen. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen.

    und folgende Antwort erhalten:

    Für vorzeitige Verbindungsabbrüche (ISDN TLD - Voice Box/AB Funktion) können formal folgende Faktoren verantwortlich sein:
    Silence Detection
    Hierüber wird im Script ermittelt, ob eine aktuelle Verbindung noch Bestand hat. Die Angabe erfolgt in Sekunden. Sollten Sie mit diesem Objekt arbeiten, sollten Sie den Wert erhöhen .
    Löschen Sie nach dem Speichern der Änderung gegebenenfalls die WORK.DCC im entsprechenden Portverzeichnis.
    System.Config.SilenceLevel (Variable im DvCC)

    Hierüber können Sie die Geräuschempfindlichkeit festgelegen

    VARIABLE System.Config.SilenceLevel
    DATENTYP Long


    WERT:
    Numerischer Wert zur Festlegung der Geräusch-Empfindlichkeit beim Prüfen der Leitung auf Stille. Je größer der Wert, desto geringer ist die Empfindlichkeit.

    Gültige Werte: 0-30 (Vorgabe: 15)

    Hier kann der default Level zu niedrig sein und die Verbindung (insbesondere bei bestimmten Gegenstellen) wird abgebrochen

    Wenn ich die C:\David\Tld\COMMON\Dvcc aufrufen möchte erscheint " Extendet Telephony Module fehlt".

    Bin ich dort richtig oder wo muss der "SilenceLevel" eingestellt werden.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Hi!

    Wenn du das Extended Telephony Module nicht hast, kannst du das leider gar nicht ändern, das hätte Tobit noch wohl erwähnen müssen.

    Wenn du mir dein Scrip schickst, ändere ich es dir.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!