Vielen Dank für euer Feedback! Das Problem besteht aber weiterhin.
@riawie wir haben für jeden Benutzer den richtigen Port verwendet.
Bei uns wird das Feld Port nicht angezeigt, weshalb wir bei Server folgendes eingetragen haben: pop3.strato.de:995
Wir haben auch teilweise die Benutzer gelöscht und wieder neu angelegt.
Selbst wenn es falsch wäre, müsste dass dann nicht Log angezeigt werden (z.B. die Verbindung wurde
abgelehnt, wegen TLS)?
Alles anzeigenWesentlich wahrscheinlicher ist das tom zwar wie eingangs geschrieben
POP3PORT = 995
in seine dvgrab.ini eingetragen hat, jedoch bei den einzelnen POP3 Accounts unter
David > eMail > Grabbing Server - POP3 Dienst > POP3 Postfächer
Im Feld Account > Port
nicht 995 eingetragen hat.
Der Grabbing Server nutzt aber den Port welcher im einzelnen Account steht.
Der Eintrag in der dvgrad.ini gibt nur vor was beim neuanlegen eines POP3 Postfachs als Standard Port in das Feld Account > Port vorausgefüllt wird