Ich melde mich mit einem Glück Auf an das Forum weil wir Probleme mit dem Postlagernden Versand haben und die durchgelesenen Threads entweder abgestorben sind oder die Lösung nicht funktionierte.
Postlagernder Versand funktionierte eine Weile lang aber sein wenigen Monaten geht das nichtmehr. Der Download-Link in der attachments.htm bringt die Meldung:
DOCUMENT NOT FOUND
The requested document does not [or no longer] exist on this server. The link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload without caching) or report this error to our Webmaster.
WebBox läuft und Mailzugriff über https funktioniert noch immer. Dateien werden in den $pst$ Ordner abgelegt und in der Logdatei kommen Einträge wenn der Mailempfänger auf den Link in der Attachments.htm klickt.
Also kommt der Empfänger bis zum Server bei uns im Haus.
Ein Test der Verbindungen (System -> Verbindungen testen) zeigt, dass eingehende Verbindungen zur WebBox über Port 80 und 81 nicht funktionieren. Klar denn unsere Firewall blockt die Ports.
Müssen die für die Funktion (Download postlagernde Dateien) offen sein?
In einem anderen Beitrag war die Lösung, dass die Rechte auf das Archiv für ActiveSync gesetzt sein müssen. Da weiß ich nicht wo ich dieses Archiv finde. Vielleicht ist das schon der Ansatz?
Bin sehr dankbar für Ansätze und Grüße in die Runde
Sascha